Erzieher(innen) (m/w/d) / Quereinsteiger erwünscht

Wir suchen eine/n weitere/n liebevolle/n Erzieher/in an unserer Seite. Über die Verstärkung in unseren Teams würden wir uns ab sofort freuen. Unsere Einrichtungen liegen nah an Wald und Wiesen. Insbesondere unsere Natur-Kita. Unsere Teams sind unterschiedlich in ihrer Altersstruktur; Hand in Hand zu arbeiten ist unsere große Stärke.

Wir bieten:

• Ein familiäres Team aus Jung und Alt, das Spaß daran hat, neue Ideen und Anregungen umzusetzen und zu leben
  • Eine unbefristete Anstellung in unseren Einrichtungen in Voll- und/oder Teilzeit
  • Die Vergütung richtet sich nach dem Tarifvertrag für den Sozial- und Erziehungsdienst im TVöD
  • Regelmäßige Team- und Konzeptionstage
  • Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung
  • Ein Job Rad

Das solltest du mitbringen:

• Staatliche Anerkennung als Erzieher/in (m/w/d), oder eine Qualifikation nach den Vorgaben des $ 25b des Hessischen Kinder- und Jugendhilfegesetzbuches (HKJGB)

Das sagt dein zukünftiges Team:

Wir wünschen uns von dir, dass du gerne Hand in Hand im Team arbeitest, versuchst flexibel zu sein, einen respektvollen Umgang mit allen pflegst, offen bist und uns in Zukunft begleiten möchtest.

Für weitere Details oder Fragen kannst du dich gerne bei uns oder unserer Fachberatung Inga Krone melden.

Deine aussagekräftige Bewerbung kannst du an folgende E-Mail Adresse senden: bgm@gemeinde-waldems.de

Inga Krone (Telefon: 06126 592-14)

E-Mail: inga.krone@gemeinde-waldems.de